ÜBER UNS

FEAR4YOU Heute:
Wir sind eine Independent-Filmschmiede, die sich auf phantastischen Film spezialisiert hat. Kein Budget hat es bisher geschafft unsere Ansprüche zu übertreffen. Fordern Sie uns heraus!
Das Kernteam besteht aus Martin Faltermeier (Regie, Produktionsmanagement), Sebastian Schmidt (Digitale Effekte und Nachbearbeitung) und Martin Hager (Produktionsdesign und was auch immer). Projektbezogen sind wir stolz darauf, auf ein breites Netzwerk von erfahrenen Profis aus der Filmbrache zurückgreifen zu können.

Geschichte:
Fear4You selbst hat in den 90er Jahren mit dem Regisseur Peter Dubiel und dessen Freunden als Amateur Horrorschmiede seinen Anfang gefunden. Nach einigen Kurzfilmen kam im Jahr 2000 Martin Faltermeier dazu. Zu dem Zeitpunkt war das Team – bis auf Dubiel – bereits komplett ausgetauscht, zwei Spielfilme und ein Kurzfilm folgten. Dubiel, bis dato fester Bestandteil von Fear4You, ist heute zwar hinter der Kamera nicht mehr aktiv, allerdings ist er immer wieder als Schauspieler bei Fear4You Produktionen vertreten.